Ihr Musiker ... - saXmusic4you

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ihr Musiker ...

Roman Christoffel

Roman Christoffel

Ich erhielt im Alter von 8 Jahren den ersten Musikunterricht bei meinem Vater. Nach diversen Erfahrungen mit Haus- und Tanzmusik entschied ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich studierte Blasmusik-Direktion an der Musikakademie in Zürich sowie Alt-Saxofon im Hauptfach und Klarinette im Nebenfach an der Jazz-Berufsschule in St. Gallen, und schloss diese mit Diplom ab.

Ich wirkte daraufhin in diversen Orchester (Reto Parolari, Jack Säuberli etc.) und Big Bands (Zürich Jazz-Orchestra etc.) sowie in Musical-, Studio- und Fernsehproduktionen mit.

Seit 2009 leite ich mit grossem Erfolg die Harmonie Wetzikon und bin immer wieder als Musikpädagoge, Musiker, Dirigent, Seminarleiter usw. gefragt. Mein Saxophon-Sound vermag Alt und Jung zu begeistern. Überzeugen Sie sich selbst.

Im Weiteren arbeite ich seit 1995 in der Musikhaus Bucher AG, im Teilzeitpensum, als Blasinstrumentenreparateur für Holz & Blech sowie in Verkauf und Beratung.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü